Wo Tierhilfe Aschheim drauf steht, ist Tierhilfe Aschheim drin!

Wir haben auch Privatvermittlungen auf der Homepage.

Wenn nicht unser Name dahinter steht, handelt es sich um Vermittlung anderen Orgas oder Personen.

Wir kennen die Tiere in der Regel nicht und müssen uns hier auf die wahrheitsgemäßen Angaben der bisherigen Halter oder Orgas verlassen.

Wir können keine Verantwortung für den Gesundheitszustand der Tiere aus diesem Bereich übernehmen! Ebensowenig für den Ablauf oder die Bedingungen der Vermittlung!

Levi

15. April 2017

Husky-Mix

Rüde

geb. ca. 10/2016

Levi ist ein bildhübscher, noch ganz junger Rüde mit seidig weichem, glatten Fell. Seine freundliche Ausstrahlung und seine besonderen Augen ziehen einen sofort in seinen Bann. Und doch landete der junge Hundebub unverschuldet in einer Tötungsstation.

 Mit seinen erst 6 Monaten kann und will Levi in seinem Hundeleben noch ganz viel lernen - er ist aufgeschlossen und absolut freundlich mit Menschen. Er liebt es, wenn man ihn streichelt und mit ihm schmust. Auch zu Artgenossen zeigt er sich sehr verträglich, gleich welchen Geschlechts. Sicherlich könnte man ihn in seinem neuen Zuhause jetzt auch noch mit Katzen vergesellschaften. 

Von der Rasse her können wir mit Bestimmtheit davon ausgehen, das hier ein Husky mit beteiligt war, daher sollten sich mögliche Interessenten bitte auch über die Bedürfnisse und Charaktereigenschaften zu dieser Rasse informieren. Gerne stehen wir Ihnen bei offenen Fragen dazu zur Verfügung.

Sofern Sie für die nächsten 14 - 15 Jahre einen aktiven, wunderbaren Begleiter suchen, Levi wartet auf Sie - bitte melden Sie sich schnell für den süßen Kerl !

Levi wird komplett geimpft und gechipt vermittelt.

 

 

Bei Interesse melden Sie sich unter Tel. Pfoten in Not  +49 152 09485349

Lucky

Mischling

Hündin, kastr

geb. ca.  01/ 2016

Lucky ist eine sehr hübsche und stürmische Hündin. Sie wurde mit der Staupe aufgegriffen und konnte zu Anfangs nicht mehr richtig gehen. Durch intensive Physiotherapie hat sie dies wieder gelernt, wenn auch noch ein wenig wackelig.

Für sie suchen wir einen verständnisvollen Platz bei einem weiteren großen Rüden oder auch alleine, wenn man viel Zeit für sie hat.

Kleinkinder, kleine Hunde und Katzen sollten nicht unbedingt in ihrem neuen Zuhause sein.

Lucky ist bereits entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt.

 

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter: Pfoten in Not 0174 - 30 55 810





Notfall Clooney!

Der dreijährige Clooney war sehr glücklich über sein neues, schönes Zuhause. Leider kommt er aber mit den Katzen gar nicht klar, sodass er nach zwei Monaten schon wieder umziehen muss. Nun suchen wir ganz dringend eine neue Familie wo er endlich ankommen kann. Kinder mag er sehr gerne, er ist super brav und bemüht sich wirklich alles richtig zu machen. Mit Hunden hat Clooney auch keine Probleme, nur mit Katzen funktioniert es halt nicht. 


Wer sich schon immer einen tollen, großen, wunderschönen Hund wünscht, soll sich bitte bei der Tierschutzjugend Erding unter 0173/ 62 22 083 melden.

Keine Anfragen für Leonardo


Leonardo ist sein 8 Monaten in unserer Obhut und er hatte noch keine einzige Anfrage. Leonardo ist so eine fröhliche, liebevolle Hundeseele und jeder, der ihn kennen lernt, ist von seinem Sanftmut begeistert. Aber leider öffnete bislang noch niemand sein Herz für ihn. Leonardo und auch seine Freundin Karamell brauchen so sehr die Nähe von Menschen, eine Hand, die sie immerzu streichelt, ein kuschliges warmes Plätzchen, wo sie sich geborgen fühlen dürfen, kurzum ein Zuhause bei Menschen, die sie liebhaben. 



Bei Interesse geben wir euch gerne  Auskunft, Tel. 085 65 96 32 59, 

E-mail: hunde-in-not-pfarrkirchen@gmx.de



Bitte helft Leonardo, damit er nach so langer Zeit sein Glück finden darf.

Micky - unser neuer Schützling


Micky, 6 Monate, musste von seiner Mutter und seinen Geschwistern Abschied nehmen, durch einen Unfall musste sein Schwänzchen amputiert werden. Und nun verlor Micky auch noch sein Zuhause. Ein kleines Hundekind, dass schon so viel Trauer und Leid durchleben musste und trotzdem kein bisschen von seiner Liebenswürdigkeit und Lebensfreude eingebüßt hat. Micky braucht nun dringend liebe, verständnisvolle Hundeeltern, an denen er kleben darf und die ihm Sicherheit geben.




Bei Interesse geben wir euch gerne Auskunft, Tel. 085 65 96 32 59, 


E-mail: hunde-in-not-pfarrkirchen@gmx.de





Billy, ist ein lustiger Entlebucher-Schnauzer-Foxterrierrüde. Billy ist ein kleiner Clown, spielt gerne und findet es

toll, mit seinen Hundekumpels rumzutollen. Menschen, die Billy kennt, liebt er innigst. Leider ist er ein sehr unsicherer Hund. Dies ist kein Wunder, denn was Billy als Hundebaby, zusammen mit seinen Schwestern, erleben musste, war schockierend. Sie lebten in einer Familie mit Kindern, bei denen es alles andere als gesittet zuging und das spürten die 3 Hundekinder am eigenen Leib. Sie wurden getreten, rumgeschubst und mit Stricken stranguliert. Den Eltern war es egal, wenn die Hunde vor Angst um ihr kleines Hundeleben schrien. Gott sei Dank hörten wir von den Schicksalen dieser armen Wesen und konnten sie in unsere Obhut nehmen. Langsam fassten sie zu uns Vertrauen und entwickelten sich zu fröhlichen, aber vorsichtigen Hunden. Billys Schwestern konnten inzwischen, jede für sich, ein liebevolles Zuhause bei verständnisvollen Menschen finden. Dort entwickelten sie sich zu ganz tollen Hunden. Nur Billy konnte noch kein Herz für sich gewinnen, denn Billy`s Handicap sich nicht anleinen und festhalten zu lassen, sitzt tief, denn er hat Angst ihm würde wieder Leid zugefügt. Der Mensch fügt den Tieren Leid zu und nur der Mensch kann ein gebrochenes Herz wieder heilen. Bitte geben Sie Billy eine Chance als Zweit-, Dritthund bei verständnisvollen lieben Tierfreunden mit großem Herzen für ängstliche Hunde. 

 

Kontakt: Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Telefon : 0 85 65 / 96 32 59 oder E-Mail: hunde-in-not-pfarrkirchen@gmx.de







Palma, Notfellchen, seit September 2010 bei uns, da sehr schüchtern. Sie ist ein Mixchen aus (wir wissen es nicht), aber sie ist vom Aussehen her ein Unikat, geboren Mai 2010, kastriert.

Einerseits ist Palma sehr temperamentvoll, anderseits kann sie auch sehr ruhig sein. Menschen, die Palma kennt und vertraut ist sie anschmiegsam und lustig. Doch bei Menschen, die sich nicht kennt, ist sie sehr distanziert, unsicher und Kinder jagen ihr höllische Angst ein. Palma geht sehr gern spazieren, doch schnell ist sie verunsichert, wenn sie etwas nicht kennt. Sehr wichtig für Palma ist ein souveräner Zweithund, an dem sie sich orientieren kann. Wenn Palma nur eine Chance bei lieben verständisvollen Menschen bekommen würde, die ihr viel Zeit und Geduld entgegen bringen würden, um ein glückliches Hundemädchen zu sein. Gerne würden wir Ihnen Robin, Palma`s besten Freund ans Herz legen. Beide wären das perfekte Hundepaar und vielleicht wäre es eine Überlegung wert, Beide ein Zuhause zu geben. Aber es ist kein Muss.

 

Kontakt: Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Telefon : 0 85 65 / 96 32 59 oder E-Mail: hunde-in-not-pfarrkirchen@gmx.de







Sunshine ist eine kleine schwarze Schönheit, die in diesem Monat ihren 1-jährigen Geburtstag gefeiert hat – nur leider nicht mehr in ihrem Zuhause, denn dort musste sie wegen der Trennung ihrer Besitzer ausziehen, so hieß es jedenfalls, wir vermuten aber eher, die Menschen waren mit Sunshine’s Temperament überfordert und sie hat sich vom ach so süßen Hundebaby nun doch nicht zum lebendigen Sofakissen entwickelt, sondern zu einer intelligenten, temperamentvollen Persönlichkeit, die halt auch ihre Ansprüche hat und nicht nur eben so mal mitläuft.

Sunshine trauert ihrem “alten Leben” überhaupt nicht nach, sondern sie genießt ihren Neubeginn mit Hunden, mit denen man wilde Fang mich doch Spiele, Mein Stöckchen-Dein Stöckchen und all diese tollen Sachen machen kann, die ein junger, aktiver Hund nun mal braucht.

Trotzdem sie sehr isoliert aufgewachsen ist, kommt Sunshine toll mit anderen Hunden zurecht, und ist, wenn sie genügend Bewegung hat ein sehr braves Mädchen.

Wer sich für Sunshine bewirbt, sollte wissen, dass die kleine Dame nur durch ganz normales Gassigehen nicht ausgelastet werden kann und es toll für sie wäre, wenn es bereits einen Hund in der Familie gibt ( dem es vielleicht auch langweilig ist ) und dass ein Haus mit eingezäuntem Garten und Menschen, die vielleicht einen zukünftigen Agility -Champion suchen  genau die richtigen und passenden Menschen für unseren kleinen Sonnenschein sind.

Sunshine ist jetzt fertig geimpft und kastriert und natürlich auch gechipt und wartet auf Eure Anrufe, um dann endlich den Weg in ihr richtiges Leben gehen zu dürfen.  

 

Kontakt: Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Telefon : 0 85 65 / 96 32 59 oder E-Mail: hunde-in-not-pfarrkirchen@gmx.de

 

Betty sucht ein Zuhause

Wir helfen bei der Vermittlung von Betty, die wegen familiären Problemen ihr Zuhause verliert.

Leider muss Betty’s ehemaliges Frauchen nun wieder Vollzeit arbeiten und Betty kommt mit so langem Alleine sein nicht zurecht. Betty ist geimpft, gechipt und kastriert und jetzt 2 Jahre alt und lebt im Moment auf einer Pflegestelle, um sowohl der lieben Betty, als auch ihrem wirklich sehr traurigen Frauchen die Trennung wenigstens etwas zu erleichtern. Betty versteht sich sehr gut mit anderen Hunden und ist daher auch als Zweithund gut geeignet, wenn sie aber der einzige Hund im Haus sein soll, muss man wissen, das sie wirklich nur sehr schlecht und nicht lange alleine bleiben kann, was aber in Hundegesellschaft überhaupt kein Thema ist. Ansonsten ist Betty ein lustiges, verspieltes, aktives aber nicht überdrehtes wadenhohes Hundemädchen, die auch bestimmt bei Agility, Dogdancing oder ähnlichem ihren Spaß hätte.

Wer gibt dieser süßen kleinen Maus ein neues Zuhause ?  

 

Kontakt: Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Telefon : 0 85 65 / 96 32 59 oder E-Mail: hunde-in-not-pfarrkirchen@gmx.de

Spendenkonto

 

Kreissparkasse München-Starnberg-Ebersberg

BLZ: 70250150

Kontonummer: 27360916

 

IBAN: DE55 7025 0150 0027 3609 16

BIC:BYLADEM1KMS

BOOST-PROJECT Mach mit!

Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Hier geht es zum T-Shirtshop 100% an die Tiere