Wo Tierhilfe Aschheim drauf steht, ist Tierhilfe Aschheim drin!

Wir haben auch Privatvermittlungen auf der Homepage.

Wenn nicht unser Name dahinter steht, handelt es sich um Vermittlung anderen Orgas oder Personen.

Wir kennen die Tiere in der Regel nicht und müssen uns hier auf die wahrheitsgemäßen Angaben der bisherigen Halter oder Orgas verlassen.

Wir können keine Verantwortung für den Gesundheitszustand der Tiere aus diesem Bereich übernehmen! Ebensowenig für den Ablauf oder die Bedingungen der Vermittlung!


DIE ERSTEN FLÜCHTLINGE SIND BEI UNS EINGETROFFEN


Tonja und Ronja ca 2 Jahre alt suchen dringend Asyl.


Die zwei sind aus einem Ukrainischen Tierheim in einer aufregenden und gefährlichen Aktion zu uns gekommen.


Sie werden gerade komplett beim Arzt durchgecheckt.


Nach der Gesundheitskontrolle, können sie dann zu ihrem neuen Zuhause, wir würden uns aber freuen, wenn die Interessenten sich jetzt schon melden würden.


Tonja und Ronja sind anfänglich sehr schüchtern, was aber normal nach dem allen ist.


Die zwei sind bereits entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt.


Wir danken auch den Helfern, dass sie die Gefahren für die armen Tiere aufgenommen haben.


Bei Interesse melden Sie sich bitte unter Tel:


0174 – 30 55 810

Pflegestelle Gabi Obermeier


Maya ist eine ca 6 Jahre alte Pekinesin.


Sie sucht ein ruhiges Zuhause, am liebsten in einem Haushalt mit älteren ruhigen Menschen. Es sollte ein Einzelplatz sein, damit Maya ganz Prinzessin sein kann.


Maya ist bereits entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt.


Bei Interesse melden Sie sich bitte unter Tel: 0174 30 55 810

Pflegestelle Gabi Obermeier


Charly ist ein 6 Jahre alter  Zwergspitz Rüde.


Er ist ein ganz lieber, solange man ihm klar macht wer der Chef im Hause ist.


Daher sollten im neuen Zuhause keine Kinder leben.


Hundeerfahrung ist ebenfalls notwendig um Charly konsequente Führung zu geben die er braucht.


Er verträgt sich mit anderen Hunden und Katzen.


Charly ist bereits entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt.


Bei Interesse melden Sie sich bitte unter Tel: 0174 – 30 55 810

Pflegestelle Gabi Obermeier


Chloé ist ein ca. 5 Jahr junges, sehr anhängliches Mädchen.


Sie kommt aus einer Zucht, Chloé wurde wegen einer Ohrenentzündung aussortiert und ist zu uns gekommen. Chloé schon in Behandlung und wird damit ohne Probleme leben können.


Chloé sollte viel Platz zum Toben und rennen haben, es solle auch viel Zeit für lange Spaziergänge sein. Ein Einzelplatz, um Prinzessin zu sein, ist ihr Traum.


Chloé ist bereits entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt.


Bei Interesse melden Sie sich bitte unter Tel: 0174 – 30 55 810

Pflegestelle Gabi Obermeier