Wo Tierhilfe Aschheim drauf steht, ist Tierhilfe Aschheim drin!

 

Wir haben auch Privatvermittlungen auf der Homepage.

Wenn nicht unser Name dahinter steht, handelt es sich um Vermittlung anderen Orgas oder Personen.

Wir kennen die Tiere in der Regel nicht und müssen uns hier auf die wahrheitsgemäßen Angaben der bisherigen Halter oder Orgas verlassen.

Wir können keine Verantwortung für den Gesundheitszustand der Tiere aus diesem Bereich übernehmen! Ebensowenig für den Ablauf oder die Bedingungen der Vermittlung!

 

Wir haben ganz bewusst nur sehr kurze Vermittlungtexte mit Eckdaten, da wir finden das man bei einen persönlichen Besuch auf den Pflegestellen die Tiere selber kennenlernt und die Sympathie entscheidet.

 

Umständehalber müssen wir uns sehr schweren Herzens von unserem 2 Jahre alten, süßen und verschmusten Schildpattkatzenmädchen trennen. Leider verträgt sie sich mit unserer bereits deutlich älteren Katze nicht mehr und die Beiden können auf keinen Fall mehr in selben Haus zusammen weiterleben. Chappy ist gesund, aufgeweckt und verspielt. Geboren ist sie im August 2015 - sie ist kastriert, gechipt und geimpft. Chappy ist eine Freigängerkatze, die sich jedoch meist nur in unmittelbarer Nähe des Hauses aufhält (keine Streunerin). Sie versteht sich nach kurzer Eingewöhnungszeit mit Kindern und auch Hunden bestens. Wir wünschen uns für unsere Chappy ein gutes neues Zuhause mit Freigang, in dem sie bestens umsorgt ihr weiteres Katzenleben verbringen darf. 

Kontakt: 0177/6440476



Die Schildpattkatze Cleo (Cleopatra) ist 4 Jahre alt (07/2013) und sehr lieb und verschmust, insgesamt eher schüchtern. Wohnt gerade mit einem alten Kater zusammen, dem sie sich unterordnet. 

Sie ist keine kleinen Kinder gewöhnt und hat oft Angst vor Hunden.

Sie braucht nicht viel Futter (ist eine kleine zierliche Katze) aber unbedingt einen Garten bzw. Freigang!

Katzenklo,- korb und alles an Zubehör ist da.

Geimpft ist sie und sterilisiert. Und war noch nie krank!


Kontakt: Frau Vollmer 089 20978975



Maine Coon
Kätzin, kastr.
geb. ca. 01/2016

Abbe ist eine sehr hübsche und liebe Maine Coon Kätzin. Sie kann, wenn man viel Zeit für sie hat allein oder zu einer bereits vorhandenen Katze ziehen.
Ein Auslauf in ruhiger Lage wäre schön aber ein Wohnungsplatz mit Balkon würden auch gehen.

Bei Abgabe ist Abbe bereits entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter: 0174 – 30 55 810

Zwei Nacktkatzen Mädchen suchen ein Zuhause.

Leider haben die beiden chronischen Schnupfen.

Sie sind ca 8 Monate alt kastriert geimpft und gechipt.


Wer gibt den beiden einen schönen Platz?


Pfoten in Not 0174 - 30 55 810

Die kleine schwarze Kätzin Franzi mit den goldfarbenen Augen stammt von einem Bauernhof, auf dem Futter nicht ausreichend für alle Katzen zur Verfügung stand. Nach der Kastrationsaktion kamen die erwachsenen, scheuen Katzen wieder auf den Hof zurück; die sehr zutrauliche Franzi und ihre 2 Cousinen verblieben zum Aufpäppeln bei uns.

Futter zu jeder Zeit und in ausreichenden Mengen war für die Kätzchen Neuland, ebenso Futter serviert in eigenen Tellerchen kannten sie nicht. Inzwischen sind sie auf gutem Weg zu wohlgenährten Katzen-Teenagern, die auch sehr gerne spielen. Auch Streicheln und Schmusen findet Franzi nun Klasse.

Wir suchen für die hübsche, aufgeweckte, ca 1-1,5 Jahre alte Franzi ein liebevolles Zuhause mit viel Liebe zu Katzen, viel Zeit und Geduld zum Spielen und Schmusen. Eine etwa gleichalte, sehr soziale und zutrauliche Katze sollte im neuen Zuhause vorhanden sein. Wohnungsplatz mit vernetztem Balkon wäre ideal.

Franzi ist kastriert, tätowiert, geimpft und gechipt.

 

 

Wenn Sie die Franzi bei sich aufnehmen möchten, wenden Sie sich bitte an den Tierschutzverein Schleißheim, E-Mail: info@tierschutzverein-schleissheim.de, Telefon: 0162 / 3229 555

 

 

Die kleine hell-schildpatt Kätzin Fiona stammt von einem Bauernhof, auf dem Futter nicht ausreichend für alle Katzen zur Verfügung stand. Nach der Kastrationsaktion kamen die erwachsenen, scheuen Katzen wieder auf den Hof zurück; Fiona und ihre Schwester verblieben zum Aufpäppeln bei uns.

Futter zu jeder Zeit und in ausreichenden Mengen war für die beiden Kätzchen Neuland, ebenso Futter serviert in eigenen Tellerchen kannten sie nicht.

Inzwischen sind sie auf gutem Weg zu wohlgenährten Katzen-Teenagern, die auch sehr gerne spielen. Auch Streicheln und Schmusen findet Fiona nun Klasse.

Wir suchen für die hübsche, ca 5-7 Monate alte Fiona ein liebevolles Zuhause mit viel Katzenerfahrung, Zeit und Geduld für Spielen und Schmusen. Eine etwa gleichalte, sehr soziale und zutrauliche Katze sollte im neuen Zuhause vorhanden sein; gerne auch mit ihrer Schwester Flora zusammen. Wohnungsplatz mit vernetztem Balkon wäre ideal.

Fiona ist kastriert, tätowiert, geimpft und gechipt

 

Wenn Sie die Fiona bei sich aufnehmen möchten, wenden Sie sich bitte an den Tierschutzverein Schleißheim, E-Mail: info@tierschutzverein-schleissheim.de, Telefon: 0162 / 3229 555

 

 

Bildhüsches Persermädl ca 5 Monate alt .

 

Das Katzenmädchen ist freundlich zu Mensch und Tier 

 

 

 

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter: Pfoten in Not 0174 - 30 55 810

 

 

Die kleine graue Kätzin Flora stammt von einem Bauernhof, auf dem Futter nicht ausreichend für alle Katzen zur Verfügung stand. Nach der Kastrationsaktion kamen die erwachsenen, scheuen Katzen wieder auf den Hof zurück; Flora und ihre Schwester Fiona verblieben zum Aufpäppeln bei uns.

Futter zu jeder Zeit und in ausreichenden Mengen war für die beiden Kätzchen Neuland, ebenso Futter serviert in eigenen Tellerchen kannten sie nicht.

Inzwischen sind sie auf gutem Weg zu wohlgenährten Katzen-Teenagern, die auch sehr gerne spielen. Fremden Menschen gegenüber ist Flora noch etwas skeptisch; sie fasst aber mit bisschen Geduld bald Vertrauen, vor allem wenn es ums Mitspielen geht. Auch Streicheln findet Flora dann Klasse. Wir suchen für die ca 5-7 Monate alte Flora ein liebevolles Zuhause mit viel Katzenerfahrung, Zeit und Geduld für Spielen und zum Schmusen. Eine etwa gleichalte, sehr soziale und zutrauliche Katze sollte im neuen Zuhause vorhanden sein; gerne auch mit ihrer Schwester Fiona zusammen. Wohnungsplatz mit vernetztem Balkon wäre ideal.

Flora ist kastriert, tätowiert, geimpft und gechipt.

 

 

Kontakt: Tierschutzverein Schleißheim 0162/3229555 oder

eMail: info@tierschutzverein-schleissheim.de

 

 

Türkisch-Van Angora Mix

Kater, kastr.

geb. ca. 2015

Eddy ist ein sehr lieber und hübscher, wir vermuten Türkisch-Van Angora (Mix) Kater.

Da er sehr sozial ist wäre ein Platz bei einem bereits vorhandenen und verträglichen Weibchen kein Problem.

Eddy ist bei Abgabe bereits entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt.

 

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter: Pfoten in Not 0174 - 30 55 810

 

 

BKH

Kater, kastr.

geb. 08/2014

Für diese beiden sehr verschmusten BKH Kater wird schnellstmöglich ein neues liebevolles Zuhause gesucht, da leider in der Familie eine Allergie ausgebrochen ist.

Da beide  sehr aneinander hängen werden sie auf keinen Fall getrennt.

Beide lebten bis jetzt in reiner Wohnungshaltung, hatten aber bestimmt nichts gegen einen kleinen Garten.

Bei Abgabe sind beide entwurmt, geimpft, kastriert, und gechipt.

 

 

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter: Pfoten in Not 0174 - 30 55 810

Die rot-weisse Kätzin Gerdi wurde in ganz erbärmlichen Zustand bei uns abgegeben. Von Flöhen fast aufgefressen und mit sehr starkem Katzenschnupfen kam sie zu uns und hat sich aber dank intensiver Pflege zu einer wahren Schönheit entwickelt.

Gerdi ist sehr verschmust und verspielt und geht gerne auf Menschen zu. Sie wird auf 2-3 Jahre geschätzt. Anderen Katzen gegenüber reagiert sie gerne etwas eifersüchtig: ein Einzelplatz ohne weitere Katzen im Haushalt wäre ideal. Die sonst völlig unkomplizierte Gerdi ist gerne die Prinzessin im Haus. Viel Zeit für Streicheleinhaiten ist ein Muss. Ein Wohnugsplatz mit vernetztem Balkon wäre ideal.

Gerdi ist kastriert, tätowiert, gechipt und geimpft.

 

Kontakt: Tierschutzverein Schleißheim 0162/3229555 oder

eMail: info@tierschutzverein-schleissheim.de

 

Die rot-weisse Kätzin Gina mit der weissen Nase wurde zusammen mit ihrer Schwester Gerdi in ganz erbärmlichen Zustand bei uns abgegeben. Sehr starker Befall mit Ekto- und Endoparasiten und starker Katzenschnupfen machten ihr arg zu schaffen. Dank intensiver Behandlung und Pflege hat sie sich nun zu einem lustigen Katzen-mädel entwickelt: sie spielt sehr gerne. Aber auch schmusen ist ein Muss, das sie sehr geniesst.

Anders als ihre Schwester ist Gina sehr sozial zu anderen Katzen und beteiligt sich gerne an gemeinsamen Spielen.

Für die unkomplizierte, ca 2 jährige Gina suchen wir ein liebevolles Zuhause mit Katzengesellschaft etwa in ihrem Alter, mit viel Zeit für Streicheleinheiten und zum Spielen. Ein Wohnungsplatz mit vernetztem Balkon wäre ideal.

Gina ist ist kastriert, tätowiert, geimpft und gechipt

 

 

 

Kontakt: Tierschutzverein Schleißheim 0162/3229555 oder

eMail: info@tierschutzverein-schleissheim.de

 

 

Zwei Herzensbrecher suchen gemeinsamen Wirkungskreis!

Srecko und Sunny sind 8,5 Monate alt und gleichermaßen verspielt und verschmust.
Srecko ist ein wenig forscher als sein Bruder. Er sitzt gerne auf der Schulter seines Pflegefrauchens und spielt Friseur. Sunny sitzt gern auf dem Schoß und lässt sich streicheln und kraulen. Schnurren können beide wie Weltmeister! Außerdem sind sie immer für jeden Unfug zu haben. Da Srecko und Sunny aktiv, gesund und jung sind suchen wir für die beiden ein gemeinsames Zuhause mit der Möglichkeit zu weitgehend gefahrlosem Freigang.
Srecko und Sunny sind kastriert, geimpft, gechipt, entfloht und entwurmt. Außerdem wurden sie neagtiv auf FeLV und FIV getestet.
Die beiden Kater werden nur gegen eine Schutzgebühr und mit Schutzvertrag vermittelt.
Bei Interesse an diesem Traumkaterduo freuen wir uns über einen Anruf unter: 015774632029 oder über eine Mail an die folgende Adresse:verena.widmann@vox-animalis.de"




Vino
Der schwarz-weisse Kater Vino stammt von einem Bauernhof , auf dem viel Katzenelend herrschte. Er hatte an allen 4 Pfoten schwerste Verletzungen und Wunden. Lange Zeit war es nicht klar ob der arme Kerl je wieder ordentlich laufen kann.

Aber Vino ist ein Kämpfer und hat die lange Zeit der oft schmerzhaften Behandlungen und der vielen Tierarztbesuche tapferst ertragen.

Inzwischen tobt er bei uns lustig durch die Gehege. Auch Menschen gegenüber verliert er mehr und mehr sein Misstrauen und geniesst schon Streicheleinheiten. Er ist ca 1 Jahr alt.

Wir suchen für Vino ein liebevolles Zuhause mit Katzenerfahrung, Geduld und ganz viel Zeit für Schmuseeinheiten; sehr gerne mit etwa gleichaltriger Katergesellschaft.
Vino ist kastriert, geimpft, gechipt und tätowiert.

 

Wenn Sie Vino bei sich aufnehmen möchten, wenden Sie sich bitte an den Tierschutzverein Schleißheim, E-Mail: info@tierschutzverein-schleissheim.de,
Telefon: 0162/3229555

EKH, blind/taub

Kater, kastr.

geb. ca. 2015

Tommy ist ein sehr süßer und verschmuster blinder und tauber Kater. Für ihn suchen wir gerne einen Einzelplatz wo man viel Zeit für ihn hat.

Tommy ist ein kleiner Wildfang der gerne spielt und tollt. Da er blind und taub ist braucht er natürlich einen ruhigen Platz wo auch nicht ständig Veränderungen in der Wohnung vorgenommen werden und etwas Verständnis, da die Eingewöhnung ein wenig Zeit in Anspruch nimmt. Katzentoilette, Futter, Wasser, Schlafplatz sollten immer am gleichen Ort sein. Auch Möbel sollten nicht ständig umgestellt werden.

Natürlich sollte er in Wohnungshaltung leben oder mit gesichertem Garten.

 

 

Bei Inter­esse mel­den Sie sich bitte unter: 0174-3055810 oder obermeier@notfall-rassekatzen.de

Spendenkonto

 

Kreissparkasse München-Starnberg-Ebersberg

BLZ: 70250150

Kontonummer: 27360916

 

IBAN: DE55 7025 0150 0027 3609 16

BIC:BYLADEM1KMS

BOOST-PROJECT Mach mit!

Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Hier geht es zum T-Shirtshop 100% an die Tiere