Wo Tierhilfe Aschheim drauf steht, ist Tierhilfe Aschheim drin!

 

Wir haben auch Privatvermittlungen auf der Homepage.

Wenn nicht unser Name dahinter steht, handelt es sich um Vermittlung anderen Orgas oder Personen.

Wir kennen die Tiere in der Regel nicht und müssen uns hier auf die wahrheitsgemäßen Angaben der bisherigen Halter oder Orgas verlassen.

Wir können keine Verantwortung für den Gesundheitszustand der Tiere aus diesem Bereich übernehmen! Ebensowenig für den Ablauf oder die Bedingungen der Vermittlung!

 

Wir haben ganz bewusst nur sehr kurze Vermittlungtexte mit Eckdaten, da wir finden das man bei einen persönlichen Besuch auf den Pflegestellen die Tiere selber kennenlernt und die Sympathie entscheidet.

 


Pünktchen und Anton suchen leider wieder nach 7 Jahren aufgrund von Familienzuwachs, ein neues Zuhause. Beide sind ca. 8 Jahre alt. Die Kätzin Pünktchen ist die anhänglichere und fast schneller Vertrauen zu ihren Menschen. Kater Anton braucht etwas länger und braucht daher Verständnis das er nicht gleich den Oberschmusebären raushängen lässt. Außerdem hat Anton ein drübes Auge das ihn aber keineswegs groß behindert. Die 2 armen Mäuse wollen unbedingt zusammenbleiben und wünschen sich kinderlose, gerne auch ältere Menschen und ihren “endlich Endplatz”. Ein vernetzter Balkon wäre super und/oder Freigang in einer verkehrsarmen ruhigen Gegend. Wer gibt den beiden Mäusen all die Liebe die sie verdient haben?!


Bei Interesse melden Sie sich bitte unter Tel: 0174 – 30 55 810


Wir suchen einen guten Platz für einen 3-jährigen, kastrierten Savannah-Kater.

Am besten fernab von Bauernhöfen mit Geflügelhaltung, schön wäre es bei einem Katzenliebhaber mit einem großen, abwechslungsreichen und ausbruchsicheren Garten.

Mit den Katzen hier auf dem Bauernhof wo er jetzt noch Untergebracht ist, gibt es keine Probleme, mit einen Kater aus der Nachbarschaft hat er angeblich Probleme.


Er ist ein Schmusebär, der aber raus will. Weil er mit Hunden aufgewachsen ist, macht er da nichts.

Läuft am Geschirr. Kleinere Kinder sind wahrscheinlich weniger geeignet.


Er ist sehr verschmust, aber eben auch ein kleiner Wildfang!


Bei Interesse melden Sie sich bitte unter Tel: 0174 – 30 55 810


Shiva und Mauzi, 5 und 6 Jahre, waren zusammen mit Luna bei einer älteren Dame, die aber wegen einem traurigen Ereignis ein neues Zuhause brauchen.

Die beiden müssen zusammenbleiben, würden sich aber auch freuen, wenn sie als Trio unterkommen könnten.

Die zwei entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter Tel: 0174 – 30 55 810

Luna, 12 Jahre, war zusammen mit Shiva und Mauzi bei einer älteren Dame, die aber wegen einem traurigen Ereignis ein neues Zuhause brauchen.


Für sie suchen wir ein ruhiges Plätzchen, vielleicht eine Senioren WG 


Luna ist entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt.


Bei Interesse melden Sie sich bitte unter Tel: 0174 – 30 55 810


Die Sibirische Katzen sind zwischen 5 und 10 Jahre alt.


Sie sind alle sehr liebe, verschmuste und rundum unkomplizierte Katzen und sucht ein schönes Plätzchen.


Sie können einzeln zu einer vorhanden Katze oder in Gruppen von zwei oder mehr abgegeben werden. Sibirische Katzen sollen nicht in Einzelhaltung gehalten werden.


Alle sind entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt.


Bei Interesse melden Sie sich bitte unter Tel: 0174 – 30 55 810