Wo Tierhilfe Aschheim drauf steht, ist Tierhilfe Aschheim drin!

 

Wir haben auch Privatvermittlungen auf der Homepage.

Wenn nicht unser Name dahinter steht, handelt es sich um Vermittlung anderen Orgas oder Personen.

Wir kennen die Tiere in der Regel nicht und müssen uns hier auf die wahrheitsgemäßen Angaben der bisherigen Halter oder Orgas verlassen.

Wir können keine Verantwortung für den Gesundheitszustand der Tiere aus diesem Bereich übernehmen! Ebensowenig für den Ablauf oder die Bedingungen der Vermittlung!

 

Bei Wohnungskatzen muss ein vorhandener Balkon katzensicher vernetzt sein. Für Freigänger wünschen wir uns Plätze in ruhiger Umgebung, ohne Hauptverkehrsstraßen

 


Cleopatra ist eine 9 Jahre alte Sphynx-Katze. Sie ist ein sehr liebes, verschmustes und rundum unkompliziertes Mädchen, die sehr viel Nähe und Zuneigung sucht.


Sie mag keine anderen Tiere um sich haben und nur sie soll die Prinzessin sein.

Mit Kindern kommt Cleopatra auch nicht gut zurecht.

Für sie sollte sehr viel Zeit zum Kuscheln sein, denn Cleopatra braucht da gaaanz viel davon.


Cleopatra ist entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt.


Bei Interesse melden Sie sich bitte unter Tel: 0174 – 30 55 810

Pflegestelle Gabi Obermeier


Sanftmütige Katzendame Leni

 

Die hübsche schwarze Pantherlady (ca. 3 Jahre) ist eine wahre Schmusekönigin oder besser gesagt eine kleine liebenswürdige Klette. Schmusen mit ihren Menschen gehört zu ihren größten Leidenschaften, da sie mit der Flasche groß gezogen werden musste. Für Leni ist es daher auch sehr wichtig, dass sie mit ihren Menschen im Bett schlafen darf.

Da die junge Lady aber auch sehr verträglich ist, braucht sie auf jeden Fall einen passenden Artgenossen, denn zu zweit macht das Leben einfach mehr Spaß. Dies sollte am besten eine verträgliche Katzendame im ähnlichen Alter sein. Ein vernetzter Balkon wäre ebenfalls toll, da Leni sich dort täglich viele Stunden den Wind um ihr süßes Näschen wehen lässt.

 

Bei Interesse an Leni (Pflegestelle Taufkirchen bei München) freuen wir uns über eine Nachricht unter verena.widmann@vox-animalis.de oder über einen Anruf unter 015774632029.


Mit der Pfote direkt ins Herz!

 

Unser wunderschöner Bubi ist auf der Suche nach der Anfrage, die sein Leben für immer verändern wird

 

Bubi ist nicht nur wunderschön, sondern auch noch ein wahrer Prachtkerl. Am Anfang ist er schüchtern, aber sobald er seine Bezugsperson besser kennt, öffnet er sein kleines Herz und wird zum allerbesten Freund. Dann wird er ein riesengroßer Schmuser. Der kleine Mann versteht sich auch ganz prächtig mit anderen Katzen. Daher sollte er im neuen Zuhause auch auf jeden Fall weiterhin liebe und soziale Katzengesellschaft haben. Auch (gesicherter) Freigang wäre wichtig für den kleinen Kerl.

 

Bei Interesse an Bubi (Pflegestelle in Kirchheim bei München) freuen wir uns über eine Nachricht unter verena.widmann@vox-animalis.de oder über einen Anruf unter 015774632029.


Tigerchen ist ein 12 Wochen junger britisch Kurzhaar Kater.

Er ist sehr aufgeweckt und neugierig. Er liebt es, seine Umgebung zu erkunden.


Tigerchen liebt es, gestreichelt und auf den Arm genommen zu werden,

so wie mit Molli, seiner großen Schwester, zu kuscheln.

Da sich Tigerchen mit Molli sehr gut verträgt, sollten beide zusammenbleiben.


Britisch-Kurzhaar-Katzen sind muskulös und kraftvoll gebaut, ihre Beine kurz und stämmig,

die Pfoten groß und rund der Schwanz etwas kürzer als bei anderen Rassen. Alles an ihr ist rund: die breite Brust, der Kopf, die breit gesetzten kurzen Ohren sowie die großen, ausdrucksstarken Augen.


Tigerchen ist entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt.


Bei Interesse melden Sie sich bitte unter Tel: 0174 – 30 55 810

Pflegestelle Gabi Obermeier


Mehrere Britisch Kurzhaar Mädchen, sie sind zwischen

3 und 5 Jahre und in der wunderschönen Fellfarbe

Golden Black Shaded.


Britisch-Kurzhaar-Katzen sind muskulös und kraftvoll gebaut, ihre Beine kurz und stämmig, die Pfoten groß und rund, der Schwanz etwas kürzer als bei anderen Rassen. Alles an ihr ist rund: die breite Brust, der Kopf, die breit gesetzten kurzen Ohren sowie die großen, ausdrucksstarken Augen.


Es sind alle bereits entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt.


Bei Interesse melden Sie sich bitte unter Tel: 0174 – 30 55 810

Pflegestelle Gabi Obermeier