Wo Tierhilfe Aschheim drauf steht, ist Tierhilfe Aschheim drin!

 

Wir haben auch Privatvermittlungen auf der Homepage.

Wenn nicht unser Name dahinter steht, handelt es sich um Vermittlung anderen Orgas oder Personen.

Wir kennen die Tiere in der Regel nicht und müssen uns hier auf die wahrheitsgemäßen Angaben der bisherigen Halter oder Orgas verlassen.

Wir können keine Verantwortung für den Gesundheitszustand der Tiere aus diesem Bereich übernehmen! Ebensowenig für den Ablauf oder die Bedingungen der Vermittlung!

 

Wir haben ganz bewusst nur sehr kurze Vermittlungtexte mit Eckdaten, da wir finden das man bei einen persönlichen Besuch auf den Pflegestellen die Tiere selber kennenlernt und die Sympathie entscheidet.

 


Jay ist ein sehr lieber und super verkuschelter & verschmuster Kater, der sich gut als Familienkatze eignet. Er ist verspielt, freundlich und anhänglich. Er ist ca. 7,5 Jahre alt. Er hatte eine Penisamputation, was ihn aber nicht stört … alles verheilt und es geht ihm super.

Leider sind die ehemaligen Besitzer schwer erkrankt und konnten den lieben Kater nicht mehr behalten.

Jay liebt und genießt den Kontakt zu Mensch und Tier und sollte dewegen auch möglichst nicht als Einzelkatze gehalten werden. Für ihn suchen wir einen liebevollen Platz zu einer etwa gleichaltrigen, auch sehr sozialen Katzendame mit der späteren Möglichkeit auf Freigang. Jay ist bereits entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt.

 

Kontakt: Frau Obermeier 0174 – 30 55 810 oder obermeier [at] notfall-rassekatzen.de

 

 

 


Bella ist eine sehr hübsche, verschmuste, menschenbezogene und äusserst lernfähige Katze. Da sie eine sehr freiheitsliebende Katze ist suchen wir für sie einen liebevollen Einzelplatz mit Freigang in ruhiger Lage damit sie ihre Energie ausleben kann. Die Kätzin ist eher Einzelgänger. Kinder im neuen Haushalt sollten schon älter sein.

Bella ist bereits entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt.

 

 

Kontakt: Frau Obermeier 0174 – 30 55 810 oder der obermeier [at] notfall-rassekatzen.de


Felix ist ein sehr lieber, verschmuster und anhängliche Kater. Mit seinen ca. 10-12 Jahren ist er fit wie ein Turnschuh und sein Appetit hat er sich auch noch nicht verderben lassen. Zu anderen Katzen ist er sehr freundlich und sozial.

Er wurde in einem Karton ausgesetzt aufgefunden und ist unglaublich dankbar für jede Streicheleinheit, die er bekommt, schaut freundlich aus seinen Augen, liebt die menschliche Nähe und möchte auch des Nachts nicht allein in einem Zimmer schlafen, denn er “ruft” nach seiner Familie, was sich sicherlich mit der Zeit legen wird.

Dem Bäuchlein, das er in der Vergangenheit durch Überfütterung bekommen hat, wird man mit Sicherheit behutsam mit dosierter Futtergabe wieder abhelfen können.

Felix sucht ein ruhiges Zuhause mit warmen und weichen Schlafplätzen und zahlreichen Streicheleinheiten. Er kann, wenn man viel Zeit für ihn hat allein oder zu einer bereits vorhandenen ebenfalls sehr sozialen Katze ziehen. Felix ist bereits entwurmt, entfloht, geimpft, kastriert und gechipt.

Kontakt:  Frau Obermeier 0174 – 30 55 810 oder obermeier [at] notfall-rassekatzen.de

 

 


Der getigerte Samy ist ein sehr lieber und verschmuster Kater. Er ist geschätzt ca. 2 Jahre alt. Zu anderen Katzen ist er sehr freundlich und sozial. Er kann, wenn man viel Zeit für ihn hat allein oder zu einer bereits vorhandenen ebenfalls sozialen Katze ziehen.

Nach der Eingewöhnungszeit sollte ihr auf jeden Fall Freigang in einer ruhigen Lage zur Verfügung stehen.

Samy ist bereits entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt.

 

 

Kontakt: Frau Oberrmeier  unter 0174 – 30 55 810 


Wir helfen bei der Vermittlung, d. h. die Katzen sind noch bei ihrem Besitzer und suchen von dort aus ein neues Zuhause: Diese 2 wunderschönen ca 8 und 9 Monate alten Katzen suchen ein neues Zuhause. Der Schwarzweiße ist ein Kater, er heißt Smoki und die dreifärbige ist eine Dame und heißt Biene. Die Beiden sind super sozialisiert,steralisiert, verschmust und verspielt.
Wer möchte den beiden ein Zuhause schenken?
Kontakt: 0043 676 7707979

Sadie ist eine sehr hübsche und verschmuste  Katze. Sie ist geschätzt ca. 2 Jahre alt.  sie ist sehr freiheitsliebende Katze darum suchen wir für sie einen liebevollen Einzelplatz mit Freigang in ruhiger Lage damit sie ihre Energie ausleben kann. Bengalen sind eher Einzelgänger, so auch Sadie. Kinder im neuen Haushalt sollten schon älter sein.

Sadie ist bereits entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt

 

Kontakt Frau Obermeier: 0174 – 30 55 810 oder punkti1@t-online.de



Wendy ist eine sehr hübsche aber anfangs etwas vorsichtige Katzendame für die wir dringend ein liebevolles Zuhause mit Katzenerfahrung, Geduld und ganz viel Zeit für Schmuseeinheiten suchen. Kinder sollten auf jeden Fall schon größer sein. Sie kann, wenn man viel Zeit für sie hat allein oder zu einer bereits vorhandenen sehr sozialen Katze ziehen. Nach der Eingewöhnungszeit sollte ihr auf jeden Fall Freigang in einer ruhigen Lage zur Verfügung stehen.

Wendy ist bereits entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt.

 

Kontakt Frau Obermeier: 0174 – 30 55 810 oder punkti1@t-online.de


 

Das kleine Ruby und ihre 5 Geschwistern wurden in einer Gartenanlage geboren. Die sehr scheue Katzen-Mutter ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und kam auch bei uns ihren Mutterpflichten mit sehr viel Liebe und Geduld grossartig nach.

Mit Rücksicht auf die scheue Kätzin war die Prägungsphase der Katzenkinder natürlich reduziert. Dementsprechend reagieren die Kätzchen auf fremde Menschen eher vorsichtig. Inzwischen haben sie aber bei uns gelernt wie schön streicheln, schmusen und spielen mit Menschen sein kann und geniessen es auch.

Ruby ist sehr sozial zu anderen Katzen. Wir suchen für die ca 4 Monate alte Tigerin ein liebevolles Zuhause mit Katzenerfahrung, etwas Geduld und viel Zeit für einfallsreiche Spiele und ausgiebige Schmuseeinheiten; gerne mit ihrem Bruder Rufus zusammen oder zu einer etwa gleichaltrigen, auch sehr sozialen Katze. Wohnungsplatz mit vernetztem Balkon wäre ideal.

Ruby ist kastriert, tätowiert, geimpft und gechipt.

 

 

Tierschutzverein Schleißheim, E-Mail: info@tierschutzverein-schleissheim.de,

Telefon: 0162/3229555


Bagel ist 2.5 Jahre alt, kastriert, geimpft, gechipt und Reinrassig mit Papieren. Am besten sollte er zu einem ruhigen, nicht allzu dominanten Kater vermittelt werden, da er auch eher der ruhigere ist. Leider macht er immer mal wieder neben sein Katzenklo, da ihn unsere zwei anderen katzen immer bedrängen. Da er aber bei der züchterin zu 100% sauber war, wollen wir ihm so schnell wie möglich ein neues, tolles, Für immer zu Hause mit gesicherter Terrasse oder sicheren Garten suchen, damit er sich endlich Wohlfühlen kann. 

 

 

Wir sind unter 015154694087 erreichbar. 

 

 

 


Die kleine schwarze Kätzin Franzi mit den goldfarbenen Augen stammt von einem Bauernhof, auf dem Futter nicht ausreichend für alle Katzen zur Verfügung stand. Nach der Kastrationsaktion kamen die erwachsenen, scheuen Katzen wieder auf den Hof zurück; die sehr zutrauliche Franzi und ihre 2 Cousinen verblieben zum Aufpäppeln bei uns.

Futter zu jeder Zeit und in ausreichenden Mengen war für die Kätzchen Neuland, ebenso Futter serviert in eigenen Tellerchen kannten sie nicht. Inzwischen sind sie auf gutem Weg zu wohlgenährten Katzen-Teenagern, die auch sehr gerne spielen. Auch Streicheln und Schmusen findet Franzi nun Klasse.

Wir suchen für die hübsche, aufgeweckte, ca 1-1,5 Jahre alte Franzi ein liebevolles Zuhause mit viel Liebe zu Katzen, viel Zeit und Geduld zum Spielen und Schmusen. Eine etwa gleichalte, sehr soziale und zutrauliche Katze sollte im neuen Zuhause vorhanden sein. Wohnungsplatz mit vernetztem Balkon wäre ideal.

Franzi ist kastriert, tätowiert, geimpft und gechipt.

 

 

Wenn Sie die Franzi bei sich aufnehmen möchten, wenden Sie sich bitte an den Tierschutzverein Schleißheim, E-Mail: info@tierschutzverein-schleissheim.de, Telefon: 0162 / 3229 555

 

 


Bildhüsches Persermädl ca 5 Monate alt .

 

Das Katzenmädchen ist freundlich zu Mensch und Tier 

 

 

 

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter: Fr. Obermeier 0174 - 30 55 810

 

 


Zwei Herzensbrecher suchen gemeinsamen Wirkungskreis!

Srecko und Sunny sind 8,5 Monate alt und gleichermaßen verspielt und verschmust.

Srecko ist ein wenig forscher als sein Bruder. Er sitzt gerne auf der Schulter seines Pflegefrauchens und spielt Friseur. Sunny sitzt gern auf dem Schoß und lässt sich streicheln und kraulen. Schnurren können beide wie Weltmeister! Außerdem sind sie immer für jeden Unfug zu haben. Da Srecko und Sunny aktiv, gesund und jung sind suchen wir für die beiden ein gemeinsames Zuhause mit der Möglichkeit zu weitgehend gefahrlosem Freigang.

Srecko und Sunny sind kastriert, geimpft, gechipt, entfloht und entwurmt. Außerdem wurden sie neagtiv auf FeLV und FIV getestet.

Die beiden Kater werden nur gegen eine Schutzgebühr und mit Schutzvertrag vermittelt.

Bei Interesse an diesem Traumkaterduo freuen wir uns über einen Anruf unter: 015774632029 oder über eine Mail an die folgende Adresse:verena.widmann@vox-animalis.de"


Vino

Der schwarz-weisse Kater Vino stammt von einem Bauernhof , auf dem viel Katzenelend herrschte. Er hatte an allen 4 Pfoten schwerste Verletzungen und Wunden. Lange Zeit war es nicht klar ob der arme Kerl je wieder ordentlich laufen kann.

Aber Vino ist ein Kämpfer und hat die lange Zeit der oft schmerzhaften Behandlungen und der vielen Tierarztbesuche tapferst ertragen.

Inzwischen tobt er bei uns lustig durch die Gehege. Auch Menschen gegenüber verliert er mehr und mehr sein Misstrauen und geniesst schon Streicheleinheiten. Er ist ca 1 Jahr alt.

Wir suchen für Vino ein liebevolles Zuhause mit Katzenerfahrung, Geduld und ganz viel Zeit für Schmuseeinheiten; sehr gerne mit etwa gleichaltriger Katergesellschaft.

Vino ist kastriert, geimpft, gechipt und tätowiert.

 

 

  Tierschutzverein Schleißheim, E-Mail: info@tierschutzverein-schleissheim.de,

Telefon: 0162/3229555


EKH, blind/taub

Kater, kastr.

geb. ca. 2015

Tommy ist ein sehr süßer und verschmuster blinder und tauber Kater. Für ihn suchen wir gerne einen Einzelplatz wo man viel Zeit für ihn hat.

Tommy ist ein kleiner Wildfang der gerne spielt und tollt. Da er blind und taub ist braucht er natürlich einen ruhigen Platz wo auch nicht ständig Veränderungen in der Wohnung vorgenommen werden und etwas Verständnis, da die Eingewöhnung ein wenig Zeit in Anspruch nimmt. Katzentoilette, Futter, Wasser, Schlafplatz sollten immer am gleichen Ort sein. Auch Möbel sollten nicht ständig umgestellt werden.

Natürlich sollte er in Wohnungshaltung leben oder mit gesichertem Garten.

 

 

Bei Inter­esse mel­den Sie sich bitte unter: 0174-3055810 oder obermeier@notfall-rassekatzen.de


Linus ist eine sehr hübscher aber anfangs etwas vorsichtiger Kater für den wir dringend ein liebevolles Zuhause mit Katzenerfahrung, Geduld und ganz viel Zeit für Schmuseeinheiten suchen. Kinder sollten auf jeden Fall schon größer sein. Er kann, wenn man viel Zeit für ihn hat allein oder zu einer bereits vorhandenen sehr sozialen Katze ziehen.

Linus ist bereits entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt.


Bei Interesse melden Sie sich bitte unter: 0174 – 30 55 810 oder obermeier [at] notfall-rassekatzen.de



Tinka ist eine sehr hübsche und liebe Birma-mit-BKH Mix Kätzin. Sie ist geschätzt ca. 6 Jahre alt.

Für sie suchen wir dringend einen liebevollen und verständnisvollen Einzelplatz am liebsten bei älteren Leuten wo es auch ruhig ist. Kinder sollten auf jeden Fall schon größer sein und Hunde sollten nicht in ihrem neuen Zuhause sein.

Wohnungsplatz mit vernetztem Balkon wäre ideal.

Bei Abgabe ist Tinka bereits entwurmt, geimpft, kastriert und gechipt.


Bei Interesse melden Sie sich bitte unter: 0174 – 30 55 810 oder obermeier [at] notfall-rassekatzen.de