Wo Tierhilfe Aschheim drauf steht, ist Tierhilfe Aschheim drin!

Wir haben auch Privatvermittlungen auf der Homepage.

Wenn nicht unser Name dahinter steht, handelt es sich um Vermittlung anderen Orgas oder Personen.

Wir kennen die Tiere in der Regel nicht und müssen uns hier auf die wahrheitsgemäßen Angaben der bisherigen Halter oder Orgas verlassen.

Wir können keine Verantwortung für den Gesundheitszustand der Tiere aus diesem Bereich übernehmen! Ebensowenig für den Ablauf oder die Bedingungen der Vermittlung!


Huhu, ich bin Joy und bin am 14.04.2015 geboren. Ich bin die mit der wildesten Frisur im Rudel. Bei der Fellpflege benötige ich jedoch etwas Hilfte von meinem Mörchengeber, ohne regelmäßiges Fell schneiden und kämmen verfilzt es.

Im Gegensatz zur Fienchen bin ich etwas ruhiger aber erkunde meine Umgebung und neugierig bin ich aber trotzdem 

Ich bin zwar nicht so kontaktfreudig wie Fienchen, lasse mich aber trotzdem gern streicheln.

Ausserdem bin ich RHD 1 und RHD 2 geimpft, kastriert und lebe aktuell in Innenhaltung.

Wie Fienchen bereits gesagt hat, sind wir eigentlich ein unzertrennliches Paar und möchten gerne zusammen bleiben.

Wer uns aufnehmen möchte kann sich gerne bei Frau Lakota melden unter 0163-7326254

oder eMail k.lakota@web.de

 

 


Hallo, mein Name ist Fienchen, ich bin ca. 2,5 Jahre alt und wohne in einer 4er-WG zusammen mit Joy, Chip & Chap.

Ich liebe es durch die Wohnung zu flitzen und dabei gleichzeitig auf Entdeckungsreise zu gehen.

Da ich ursprünglich von der Polizei in der Nähe vom Schloß Schleißheim gefunden wurde, bin ich die Nähe von

Menschen gewohnt und lasse mich auch sehr gerne streicheln.

Mein Geburtsdatum wird auf Juni/Juli 2015 geschätzt. Ausserdem bin ich RHD 1 und RHD 2 geimpft, kastriert und lebe aktuell in Innenhaltung.

Nur sehr ungern würde ich von meiner Freundin Joy getrennt werden, da wir uns mittlerweile sehr gut verstehen.

Wer uns aufnehmen möchte kann sich gerne bei Frau Lakota melden unter 0163-7326254

oder eMail k.lakota@web.de

 

 

 


Heyho, wir sind Brüder und hängen unzertrennlich aneinander. Daher suchen wir nur gemeinsam ein neues Heim.

Wir sind am 05.05.2015 geboren und tendenziell eher schüchtern. Gerne hoppeln wir auch mal raus und erkunden neugierig unsere Umgebung, allerdings bevorzugen wir eher ruhigere Mörchengeber. Gerne entspannen wir unter Wäscheständern oder an Plätzen wo wir alles im Blick haben.

Wir sind beide kastriert, RHD 1 und RHD 2 geimpft und eben wie Joy und Fine in Innenhaltung.
Wer uns aufnehmen möchte kann sich gerne bei Frau Lakota melden unter 0163-7326254
oder eMail k.lakota@web.

 


Zwergwiddermädchen AMY sucht neues Zuhause 😍

 

Amy, das graumelierte Zwergwiddermädchen mit den großen dunklen Kulleraugen ist zwar noch recht scheu, wartet aber sehnsüchtig auf ein neues, endgültiges  Zuhause. 

 

Sie  wurde zusammen mit Billy gefunden, leider mögen sie sich nicht besonders. Amy ist 2 Jahre alt, geimpft und käme gerne zu einem liebevollen, kastrierten Kaninchenmann, etwa gleichen Alters.

 

Kontakt über Tierschutzverein Schleißheim 0162/3229555


Zwergwidder BILLY sucht neues Zuhause 😍

 

Billy der dreifarbige Zwergwidder-Mann wurde zusammen mit dem  graumelierten Zwergwiddermädchen Amy gefunden, leider mögen sie sich nicht besonders. Deshalb sucht auch er auf dem Wege nach einer lieben Partnerin in einem schönen neuen Zuhause. 

 

Billy ist ca. 2-3 Jahre alt, kastriert und liebt streicheln und kuscheln  über alles.

 

Kontakt über Tierschutzverein Schleißheim 0162/3229555


STANDORT 91725 EHINGEN (Vermittlungsradius ca. 100 Kilometer) bzw. im Münchner Raum mit Vorkontrolle durch die Kleintierhilfe und dann wäre auch Abholung möglich bzw. würden wir auch versuchen eine Mitfahrgelegenheit zu finden.

 

 

Der hübsche Kerli ist der letzte einer ganzen Bande und soll natürlich nicht alleine bleiben. Er ist kastriert, ist ein Frauenversteher (kennt Haremshaltung) und ist auch gewohnt zuätzlich mit Kaninchen zu leben und hat auch mit Hunden kein Problem. Eigentlich hat er mit gar nichts ein Problem, außer dem Leben ohne Artgenossen und wünscht sich das nun sehnlichst ... vielleicht in IHRER Meerschweinchentruppe?

Streicheln findet er uncool, aber ist absolut kein Panikschwein, sondern rundum unkompliziert. Er ist ca. 4,5 bis 5 Jahre alt. 

Rufen Sie bei Interesse und Fragen gerne Pimpi Wester unter 098351759 an


****Dringend****


Mimi die am 27.3.2012 geborenen hübsche Kaninchendame sucht ganz dringend ein liebevolles Zuhause bei einem Kaninchenkumpel.


Leider musste heute Mimi´s Partner den Weg über den Regenbogen antreten.

Eigentlich sollten beide gemeinsam vermittelt werden da die Besitzerin es körperlich nicht mehr schafft sich um die  Kaninchen zu kümmern.

Nun ist der Partner von Mimi tot und die Dringlichkeit für ein neues Zuhause ist groß.

Mimi ist lieb und fasst schnell Vertrauen.

Die 5 Jahrige Dame ist nicht kastriert- die Kosten werden aber übernommen.

Mimi ist es gewohnt viel Platz zu haben in der Wohnung.

Bei Interesse bitte direkt Meike Brandt kontaktieren ( die Tochter der Besitzerin)


Kontakt:

https://www.facebook.com/meike.brandt.5