Aschheimer Zamperllauf

 

Am 3.1.2016 trafen wir uns zu einen kleinen Neujahrslauf am Feringasee. Trotz des schlechten Wetters hatten wir wieder viel Spaß

 

 

 

 

 

Hier gehts zur Bildgalerie Neujahrlauf 3.1.16

Aschheimer Zamperllauf 

 

Am 8.11.15 trafen wir uns bei besten Wetter, wieder am Feringasee. Es war eine super entspannte Gassirunde.

Anschliessend kehrten wir bei 17 Grad und strahlenden Sonnenschein im Biergarten am See ein. 

 

 

Hier gehts zur Bildgalerie Zamperllauf Feringasee 8.11.15

 

 

Aschheimer Zamperllauf


Zamperllauf 4.10.15 am Feringasee mit anschließend Kaffee tinken im Seelokal.


Es war wieder ein toller Tag und viele tolle Hunde. 



Hier gehts zur Bildgalerie Zamperllauf Feringasee 4.10.15



Aschheimer Zamperllauf

 

Am 13.9.15 liefen wir wieder los. Dieses mal starteten wir nicht in Aschheim, sondern an der Finsinger Alm. Einiger unserer Mitläufer hatten beim letzten Lauf den Wunsch geäußert, das Sie gerne mal eine Hundewanderung mit Einkehr Möglichkeit hätten.

Wir fanden die Idee super.


Leider war dieser Zamperlauf auch ein trauriger Anlass. Unsere Hundetrainerin Franzi war das letzte mal mit dabei. Sie wandert nach Canada aus. 

Das ist ein grosser Verlust für uns.


Wir wünschen Franzi alles Gute und viel Glück auf ihren neuen Lebensweg  


Hier gehts zur Bildgalerie Zamperllauf Finsinger Alm


 


Aschheimer Zamperllauf

 

Am 26.7.15 war es wieder soweit, der Lauf startete wieder. 

Auch dieses mal waren wir wieder eine super lustige Truppe. 



Hier gehts zur Bildgalerie Zamperllauf 26.7.15

 Aschheimer Zamperllauf

 

Am 21.6.15 gab es wieder den Aschheimer Zamperllauf. Viele Hundebesitzer fanden sich um 10 Uhr beim Kackbeutelkastl ein. Einige neue Gesichter kamen auch dazu was uns natürlich freute! Die Hunde hatten einen tierischen Spaß zusammen und tollten herum! In ca 4 Wochen ist es dann wieder soweit....

Natürlich ist auch wieder unsere Hundetrainerin Franziska Ring am Start. 

Den neuen Termin geben wir wieder hier auf der Homepage bekannt

 

 

Hier gehts zur Bildgalerie Zamperllauf 21.6.15

 

Wir die Tierhilfe Aschheim veranstalten immer mal wieder einen Zamperllauf!

 

Willkommen sind alle Hunde! Heute hatten wir wieder eine ganz tolle Runde zusammen und eine Hundetrainerin war auch dabei! Unser Gedanke dabei ist ganz einfach, wir die Tierhilfe Aschheim möchten Hundebesitzer zusammenführen und vor allem die Hunde aber auch zusammen Spaß haben lassen! Oftmals ist es ja so das man seinen Hund anleint sobald ein fremder Hunde beim Gassi gehen entgegenkommt aus Unsicherheit oder Angst. Wir möchten Berührungsängste aus der Welt räumen so das unsere Hunde gemeinsam Spaß haben können! Unterstützt wird das alles natürlich von unserer Hundetrainerin die Tipps gibt für ein richtiges Verhalten. 

 

Hier gehts zur Bildgalerie Zamperllauf 31.5.15

  

Spendenkonto

 

Kreissparkasse München-Starnberg-Ebersberg

BLZ: 70250150

Kontonummer: 27360916

 

IBAN: DE55 7025 0150 0027 3609 16

BIC:BYLADEM1KMS

BOOST-PROJECT Mach mit!

Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf
ohne Extrakosten

Hier geht es zum T-Shirtshop 100% an die Tiere